Federleicht - Teil 7

Ich habe mir für mein letztes Bild in meiner Federleicht-Serie ein spezielles Motiv herausgesucht, den Kampfläufer. Ein schrecklicher Name für ein so schönes Geschöpf. Beim Malen zumindest fühlt es sich für mich eher wie ein Friedensläufer an. Mit seinem prächtigen Gefieder gleicht er doch schon fast einem Model auf dem Laufsteg bei einem Catwalk der Haute Couture.

Mit diesem Bild beende ich meine Serie fürs Erste. In der Zwischenzeit durfte ich an einer Vernissage bereits einige Bilder verkaufen und so finden meine kleinen Freunde ein schönes neues Zuhause, was mich sehr glücklich macht. Ich werde immer wieder gefragt, ob ich meine Bilder nach dem vielen Aufwand und der Energie, dich ich jeweils reinstecke, auch emotional abgeben kann. Die Antwort ist Ja, immer. Denn ich weiss, dass sie die Herzen der nächsten Besitzer höher schlagen lassen und das gibt mir ein tiefes Gefühl der Zufriedenheit.

Also, "flieg, Vogel, flieg!" und ich sage Danke für die unvergesslichen Stunden beim Eintauchen in diese wunderbare verspielte Welt.

Herzlich,